08. Juni 2020: Start des eingeschränkten Regelbetriebs in Kitas und Kindertagespflege

Es geht wieder los! ALLE Kinder dürfen ab heute wieder in ihre Kita oder Kindertagespflege gehen, wenn auch mit reduziertem Betreuungsumfang, also für alle Kinder 10 Wochenstunden weniger als gebucht.

Wir wünschen allen Hammer Kindern einen guten Neustart! Es ist vieles anders als vorher, aber alle Kinder und Familien bekommen ein Stück Normalität wieder und das ist gut so.

Wir wissen aber auch, dass es viele von euch mit den teils strikten Vorgaben des eingeschränkten Regelbetriebs schwer haben. Vor allem weil nicht jeder Arbeitgeber mitmacht oder es schwieriger wird, alles unter einen Hut zu bekommen.

Deshalb kontaktiert uns, wenn ihr Probleme oder Fragen habt. Ihr erreicht uns über Facebook oder per Mail an info[at]jaeb-hamm.de! Wir helfen gern.

Und noch ein Hinweis an alle Kita-Elternbeiräte: Wir haben eine Whatsapp-Gruppe für alle Kita-Elternbeiräte der Stadt. Da teilen wir alle aktuellen Infos noch schneller. Falls ihr mitmachen wollt, wendet euch ebenfalls per E-Mail oder Facebook an uns.

%d Bloggern gefällt das: