JAEB Grußkarten-Aktion zum Tag der Kinderbetreuung

Am Montag, 11. Mai, feiern wir den Tag der Kinderbetreuung. Dieser Tag soll nicht nur den Stellenwert von Bildung, Betreuung und Erziehung in Kitas und Tagespflege verdeutlichen. Er soll auch uns Familien die Möglichkeit geben, uns bei Erzieherinnen und Erziehern, Tagespflegemüttern und -vätern für ihre Arbeit, ihre Fürsorge und ihr Engagement zu bedanken.

In diesem Jahr ist es den wenigsten von uns möglich, persönlich Danke zu sagen. Und doch ist Dankesagen genau jetzt so wichtig. Damit wir uns gegenseitig zeigen, dass wir trotz Abstand aneinander denken und zusammen halten.

Deshalb laden wir vom JAEB Hamm euch ein, bei unserer Grußkarten-Aktion zum Tag der Kinderbetreuung mitzumachen. Wir stellen euch, in enger Zusammenarbeit mit dem JAEB Bielefeld, drei Grußkartenvorlagen zum Ausmalen, Basteln, Schreiben und Selbstgestalten zur Verfügung:

Druckt diese einfach aus und lasst sie am Montag, 11. Mai 2020, euren Erzieherinnen, Erziehern, Kita-Leitungen, Tagespflegemüttern und -vätern zukommen – per Post oder direkt in den Briefkasten bei einem kleinen Spaziergang.

Wir sagen auch Danke an Susann Purucker, ihre Tochter Lea und den gesamten Jugendamtselternbeirat Bielefeld für die Zusammenarbeit, das Layout und das Design der Motive unserer Grußkarten! Mehr zum JAEB Bielefeld: http://www.bielefeld-jaeb.de

%d Bloggern gefällt das: