Offene JAEB Sprechstunde

Am Mittwoch, 11. Dezember, laden wir euch zu unserer Offenen JAEB Sprechstunde ein. Im Seminarraum 5 im GründerInnenhof, Theodor-Heuss-Platz, könnt ihr uns von 19 bis 21 Uhr antreffen und über aktuelle Fragen rund um das Thema Kita mit uns sprechen.

Wir möchten an diesem Abend mit euch u.a. über das Kita-Portal sprechen (Anmeldeschluss: 15. Januar 2020) oder über den Übergang von Kita zur Grundschule. Außerdem interessiert uns, was euch im Moment bewegt: Was wünscht ihr euch für die Hammer Kita-Landschaft? Wie klappt die Elternarbeit in der Kita? Um welche Themen soll sich der JAEB für euch kümmern?

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen, und ein Netzwerk von Hammer Kita-Eltern – auch analog – aufzubauen. Also kommt vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: