Der JAEB Hamm 2019/2020 ist gewählt

Hallo, wir stellen uns vor und freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches JAEB-Jahr 2019/2020!

Am 5. November 2019 wurden wir, der neue Jugendamtselternbeirat (JAEB) Hamm, für 2019/2020 gewählt. Vier von uns setzen ihre Arbeit fort, drei neue Mitglieder sind dazu gekommen.

Ricarda Müller, Martin-Luther-Kindergarten, Hamm Mitte (1. Vorsitzende)
Eva Löffler, Sportkita Wirbelwind, Hamm Osten (2. Vorsitzende)
Eda Ünlü, AWO Kita Langestraße, Hamm Herringen
Jennifer Helmrich, Kita Uphof, Hamm Bockum-Hövel
Belma Kilic, AWO Kita Große Werlstr., Hamm Pelkum
Sarah Schnell, Kita St. Josef, Hamm Herringen
Nadine Schwennecker, Kita Gellerthaus, Hamm Heessen

Der JAEB Hamm 2019/2020 (v.l.): Sarah Schnell, Nadine Schwennecker, Eva Löffler, Ricarda Müller, Belma Kilic. In Abwesenheit gewählt wurden Eda Ünlü und Jennifer Helmrich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: